Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir hoffen unser Service hat Ihnen gefallen. Über positive Kommentare würden wir uns sehr freuen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mandy (Dienstag, 15. März 2022 21:26)

    Wir haben hier zum 18. Geburtstag gebucht und was soll ich sagen.. die Mädels waren hellauf begeistert. Stefan war zuverlässig, pünktlich und super nett und ausdauernd mit den Kids.. hier kann man also definitiv buchen und man bekommt ein tolles Erlebnis und einen entspannten Fahrer, der es sicher nicht leicht mit soviel Jugendlichen hatte. TOP !!!!!!

  • Mädelgruppe (Sonntag, 17. Oktober 2021 09:21)

    Wir haben den besten Transfer gehabt.Super netter Fahrer und eine irre Atmosphäre.Ist 100% zu empfehlen.

  • Fischer (Sonntag, 06. September 2020 19:46)

    Hallo, wir haben am 4.09.2020 in Reinickendorf geheiratet und uns einen Rolls-Royce gemietet.
    Danke für den Service an Herrn Kropp.So einen perfekten Fahrer hatten wir noch nie.
    Besser gehts wirklich nicht.
    Danke für diesen ausgezeichneten Service.

  • Salemann (Samstag, 14. September 2019 13:13)

    Vielen Dank für den super Service gestern. Toller Fahrer, sehr pünktlich und vor allem aufmerksam. Wir buchen hier auf jedenfall wieder.

  • Giovanni Marras (Montag, 18. Februar 2019 14:45)

    Bereits mehrfach den tollen Service von Stefan genossen. Sowohl Stretch als auch Rolls Royce. Immer wieder super Zuverlässig und ein Erlebnis. Vielen Dank.

  • Thomas Kiebis (Dienstag, 10. Juli 2018 10:06)

    Vielen Dank für Ihren Service zu unserer Hochzeit. Es hat uns und den mitfahrenden, überraschten Gästen sehr viel Spaß gemacht.

  • S.F. (Dienstag, 03. Juli 2018 19:55)

    Vielen Dank Herr Kropp zu den heutigen Limosinenfahrten anlässlich meines 10-jährigen Dienstjubiläums!
    Die Abholung war pünktlich, die Atmosphäre passte und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Wir empfehlen Sie gern weiter!

  • Patrik Seliger (Sonntag, 25. März 2018 15:25)

    Hallo,
    eine echt tolle Seite und die Preise finde ich fair. Weiter so und schöne Grüße aus München

  • Patrik Seliger (Sonntag, 25. März 2018 15:23)

    Hallo,
    ist eine echt tolle Seite und die Preise sind auch fair. Weiter so.

  • Isereit (Sonntag, 17. Dezember 2017 11:19)

    So bringen wir das Gästebuch mal ein wenig auf Vordermann.
    Ich hatte gestern eine wirklich sehr schöne 2 stündige limousinen fährt gebucht und habe sie auch bekommen. Ich habe eine Route ausgesucht die sehr verzweigt war und auch sehr eng ist. Mit dem Fahrer ist aber alles möglich. Sehr nett und zuvorkommend wie man es sich nur wünschen kann. Mit allem drum und dran eine gelungene Aktion. Ich möchte mich recht herzlich bedanken im Namen von allem und dem Geburtstagskind. Sollte ich jemals einen Limousinenservice brauchen melde ich mich bei Ihnen. Danke
    MfG Isereit

  • Liane Seeger (Mittwoch, 08. Juni 2016 18:52)

    Hallo Herr Kropp,
    möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich für ihren tollen Service,Pünktlichkeit,Freundlichkeit und den Zwischenstopp am Brandenburger Tor bedanken.
    Die fröhlichen Mickeymäuse.
    Werden Sie gern Weiterempfehlen.
    Wir hatten noch nie SOOOOOOOOOOO viel Spass.
    Vielen Dank

  • Burkhard &. Gabriele Wendenburgyzex (Dienstag, 17. Mai 2016 18:52)

    Kann ich nur weiter empfehlen.Sehr guter Fahrer und netter Service.Werden ihn wieder buchen.Möchten uns auf diesen Weg nochmals Danke sagen.
    Burkhard &.Gabriele Wendenburg

  • Jürgen Bartsch (Freitag, 27. Juni 2014 16:05)

    Dankeschön- es war ein unvergeßliches Erlebnis!
    Helene Fischer und diese oberaffeng.....Limousine!
    Bis Bald!

  • Thomas kropp (Mittwoch, 04. Juli 2012 10:04)

    Ist toll geworden

  • Erich und Barbara Bangert. (Dienstag, 03. Juli 2012 23:03)

    Danke für die schönen Seiten. Ist weiter zu empfehlen. Erich und Barbara.

  • stefan (Montag, 11. Juni 2012 11:04)

    tolle Seite